Woooow! Ein großer Tag im Schloß Waldenburg!

Am 17. Juni war es soweit! Viele Vorbereitungen wurden schon durch meine LieblingsSchneiderin MÄRCHENSCHNEIDERIN http://www.maerchenschneiderin.de/ Nicole Schramm vorgenommen! Das Schloß https://www.schloss-waldenburg.de/ wurde für das Shooting gebucht und die Presse https://www.freiepresse.de/zwickau/hohenstein-ernstthal hatte sich auch angemeldet. Dazu wurden zwei tolle Models eingeladen, die die Roben & Kleider von Nicole zur Schau tragen durften – und ich? Durfte die Bilder machen!

Die würdige Kulisse des Schlosses soll einerseits die Kleider präsentieren aber auch einem FotoKalender mit dem Thema “Disney” zu viel Glanz verhelfen.

Nicole & ich kennen uns schon einige Zeit, das eine und andere Mal war bereits die Rede von einer ZusammenArbeit. Sie schneidert in Ihrer Werkstatt in Callenberg OT Reichenbach ganz wundervolles: Kleider, Gewänder & Kostüme. Nicht irgendwelche, nein nein. Handgemachte Kleider, auf Wunsch auf den Leib geschnitten. Zum Kauf oder zum Verleih lohnt sich ein Blick in Ihre Werkstatt immer.

13 Uhr ging es schon los, die ersten Kleider schmücken die Damen und schon klicken die ersten Auslöser. Fotograf Andreas Kretschel sowie Susanne Streicher von der Freien Presse befragen die Akteure und setzen uns in Szene! Wie aufregend!

Bis 16 Uhr nun wandeln wir durch das Schloß – verschiedene HochzeitsKleider (#genau mein Element) und verschiedene DisneyCharakter kommen vor die Linsen. Es ist ein Erlebnis der besonderen Art, glaubt mir!

Ich danke der Märchenschneiderin Nicole Schramm, den Models Sarah Kretzschmar & Nicole Grimm!!! Und auch den MitarbeiterInnen im Schloß!